Kundenecho

David (September 2020): „Die Beratung war fundiert mit Fachkenntnis. Die Buchung, das Administrative und das Aussuchen der Instrumente gingen rasch und unkompliziert, was gerade in der stressigen Vorbereitungszeit einer Hochzeit sehr angenehm war. Wunschlieder konnten ohne Probleme aufgenommen werden. Die Musiker waren pünktlich und es war sofort klar, dass es sich hier um keine Amateure handelt, die Taschengeld brauchen, sondern um Vollprofis. Die Stücke wurden bestens gespielt, die Gäste haben durch die Bank die musikalische Untermalung der Hochzeit gelobt. Der Preis ist absolut im Rahmen und angemessen. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.“

Barbara (September 2020): „Vielen Dank, es war traumhaft! Die beiden Musiker waren einfach top, großes Lob und Komplimente!“

Franz und Katharina (September 2020): “ Das Trio Geige, Cello und Klavier hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet und wir waren begeistert. Diese virtuosen Musiker machten die Trauung perfekt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt – etwas modernes, etwas klassisches und selbst eine Begleitung des von unserer Tante gesungenen Ave Maria wurde möglich gemacht. Der Kontakt mit Maria Beatrice war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Alles wurde genau abgesprochen und wir mussten uns am besagten Tag um nichts mehr kümmern und konnten nur genießen. Der Preis ist für dieses besondere Erlebnis absolut gerechtfertigt und wir würden Klassikwunsch jederzeit wieder buchen!! Vielen vielen Dank – ihr habt unseren Tag besonders gemacht! „

Julia und Alexander (August 2020): „Es hat alles perfekt gepasst und sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren vollends begeistert! Wir bedanken uns ganz herzlich für die fabelhafte Organisation!“

Ursula (Oktober 2019): „Es war eine atemberaubende Atmosphäre die durch die Musik geschaffen wurde! Ganz besonders möchte ich mich bei der Sängerin bedanken, die großartig und fantastisch war. Ihr Gesang war sehr bewegend. Auch unser Pfarrer war sehr angetan. Schon beim Halleluja habe ich mitbekommen wie sehr es ihm gefallen hat und wie schön er es fand. Ganz besonders beindruckt war er aber dann auch vom Ave Maria. Ich glaube so ein schönes und ausdruckstarkes Ave Maria hat er noch nicht gehört!“

Catherine und Herbert (August 2019): „Wir bedanken uns sehr für Eure Leistung. Eure Musik hat jedes Herz erreicht und ihr wart ein wesentliches Teil unserer Trauung. Vielen vielen Dank!“

Christin und Mark (Juli 2019): „Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation bedanken. Die Musiker haben perfekt gespielt und unseren Geschmack zu 100% getroffen. Wir hätten uns es nicht besser wünschen können“

Michael und Natalie (Mai 2019): „Durch Klassikwunsch, hatten wir die perfekte musikalische Untermalung. Wir haben uns für ein Trio entschieden (Geige, Cello, Klavier); die klassische Musik die wir ausgesucht haben war genau wie wir uns das gewünscht haben. Auch die Flexibilität während der Agape noch eine Jazz / Lounge Begleitung zu haben. Wir können Maria Beatrice nur empfehlen, Sie hat uns viel Kopfschmerzen wegen der Musik genommen, und uns immer gut beraten.“

Catrin und Florian (September 2018): „Wir möchten uns für die PERFEKTE musikalische Untermalung bedanken, es war für uns und unsere Gäste eines der Highlights des Tages. Sogar Gäste die meinten keine klassische Musik zu mögen waren beeindruckt. Vielen Dank für das kurzfristige ermöglichen und euer tolles Team.“

Verena und Matthias (August 2018): „Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und für uns absolut perfekte musikalische Umrahmung! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu tiefst gerührt und begeistert von den beiden Musikerinnen. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser 😉 Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Sven und Kerstin (Mai 2018): „Vielen Dank für die Organisation der Musik für unsere Hochzeit! Einfach gigantisch! Die drei haben es geschafft uns wirklich mit ihrer Musik zu berühren und zu verzaubern. Ihr habt 30 neue Fans gewonnen!“

Nicole Müller (März 2018): „Fünf Lieder NUR für uns eingespielt und unfassbar schön performed. Gänsehaut und 1000 Tränen geweint!!! Perfekte Musik und damit den schönsten Hochzeitstag gehabt. Danke!!!!“

Amelie und Stefan (Dezember 2017): „Vielen, vielen Dank für diese tollen Musiker!!! Man hat wirklich gehört und gesehen dass die drei völlig in ihrer Musik aufgehen und es hätte einfach nicht schöner sein können. Trotz der Kälte haben sie jedes Stück perfekt gespielt und waren auch danach so gut drauf und freundlich, wirklich danke für dieses super Team. Wir werden euch natürlich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

Frau Wlasak (Oktober 2017): „Die musikalische Begleitung bei unserer Taufe im Schloss Seggau war einfach wunder-wunderschön! Auch unsere Gäste haben uns rückgemeldet, dass Michaelas wundervoller Gesang einmalig war! Organisatorisch hat auch alles perfekt geklappt. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen bzw. wieder gerne auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!“

Hochzeitsplanerin „Die Feierei“ (September 2017): „Was soll ich sagen… sie waren begeistert! Es war perfekt und sie sind vom Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Danke für deine Mühe und das alles so gut funktioniert hat.“

Brautpaar Stradel (Juni 2017): „Alles war einfach perfekt bei unserer Hochzeit am Samstag im Schloss Atzenbrugg. Die Piano- u. Violinenbegleitung haben der Zeremonie das i-Tüpfelchen aufgesetzt u. alle zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die unproblematische u. perfekte Organisation.“

Brautpaar Fedl (Mai 2017): „Der Sänger war das absolute Highlight unserer Hochzeit, man merkt, wieviel Spaß er an der Musik hat und er hat alle unsere Gäste mitgerissen! Alle, inklusive uns, waren von ihm restlos begeistert und wir möchten uns recht herzlich bedanken!“