Anfrage

Schreib uns eine Mail mit Datum, Location und gewünschte Besetzung. So erhältst du schnell und unkompliziert unverbindliche Angebote.

Maria Beatrice Cantelli, MA

cantelli@klassikwunsch.at

Tel: 0043-6604066815

Mein Name ist Maria Beatrice Cantelli, ich bin als Gründerin und Leiterin von KLASSIKWUNSCH Deine Ansprechpartnerin in allen musikalischen Belangen. Ich bin selbst ausgebildete Flötistin und leidenschaftliche Musikerin (zurzeit u.a. als Soloflötistin von „Recreation Graz-Styriarte“ tätig). Bereits im Alter von 16 Jahren begann ich meine musikalische Karriere durch das Studium an der Universität Mozarteum Salzburg, welches ich 2009 mit Auszeichnung und dem „Würdigungspreis des österreichischen Kulturministeriums“ abschloss.
Meine eigene langjährige Konzerttätigkeit führte mich durch renommierte Häuser und Festivals in ganz Europa (u.a. Salzburger Festspiele, Mailänder Scala, Wiener Musikverein, BBC Proms).

KLASSIKWUNSCH habe ich gegründet, um höchste musikalische Qualität auch zu Deiner Feier zu bringen. Ich möchte meine Leidenschaft für das Erlebnis von guter Musik – auch über den klassischen Tellerrand hinaus – mit Dir teilen und dazu beitragen, dass Dein Event musikalisch keine Wünsche offen lässt.

Ich freu mich auf Deine Anfrage!“