Klassikwunsch

Wir verleihen die besondere Note!

Stilvolle KLASSIK-JAZZ-POP-VOLKSMUSIK für jeden Anlass!

KLASSIKWUNSCH bietet dir eine maßgeschneiderte musikalische Umrahmung deiner Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Taufe oder Trauerfeier – in ganz Österreich und Norditalien.

Aufgrund hoher Nachfrage arbeitet KLASSIKWUNSCH mit über 150 talentierten Musiker:innen und Sänger:innen und erfüllt jeden Musikwunsch – ob in der Klassik, Jazz oder Pop.

„Um die hohen Ansprüche meiner Brautpaare zu erfüllen, arbeite ich immer wieder mit KLASSIKWUNSCH zusammen. Jedes mal bin ich begeistert von der professionellen Abwicklung vor und nach der Veranstaltung und dem hohen Niveau der Musiker:innen.“
Verena Kindermann, Hochzeitsplanerin

Ein großes Fest zu organisieren ist anstrengend und zeitaufwendig: sende uns eine Anfrage mit Location, Datum und gewünschter Musikrichtung, um schnell und unverbindlich passende Angebote zu erhalten. Somit sparst du Zeit, Geld und Nerven.

Find us on Facebook