Kundenecho

Verena und Matthias (Ausgut 2018):
„Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und für uns absolut perfekte musikalische Umrahmung! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu tiefst gerührt und begeistert von den beiden Musikerinnen. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser 😉 Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Sven und Kerstin (Mai 2018):
„Vielen Dank für die Organisation der Musik für unsere Hochzeit! Einfach gigantisch! Die drei haben es geschafft uns wirklich mit ihrer Musik zu berühren und zu verzaubern. Ihr habt 30 neue Fans gewonnen!“

Nicole Müller (März 2018):
„Fünf Lieder NUR für uns eingespielt und unfassbar schön performed. Gänsehaut und 1000 Tränen geweint!!! Perfekte Musik und damit den schönsten Hochzeitstag gehabt. Danke!!!!“

Amelie und Stefan (Dezember 2017):
„Vielen, vielen Dank für diese tollen Musiker!!! Man hat wirklich gehört und gesehen dass die drei völlig in ihrer Musik aufgehen und es hätte einfach nicht schöner sein können. Trotz der Kälte haben sie jedes Stück perfekt gespielt und waren auch danach so gut drauf und freundlich, wirklich danke für dieses super Team. Wir werden euch natürlich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

Frau Wlasak (Oktober 2017):
„Die musikalische Begleitung bei unserer Taufe im Schloss Seggau war einfach wunder-wunderschön! Auch unsere Gäste haben uns rückgemeldet, dass Michaelas wundervoller Gesang einmalig war! Organisatorisch hat auch alles perfekt geklappt. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen bzw. wieder gerne auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!“

Hochzeitsplanerin „Die Feierei“ (September 2017):
„Was soll ich sagen… sie waren begeistert! Es war perfekt und sie sind vom Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Danke für deine Mühe und das alles so gut funktioniert hat.“

Brautpaar Holler (August 2017):
„Vielen Dank für die wunderbare Musik. Wir waren überwältigt und bekamen nur positive Rückmeldungen. Es waren alle begeistert. Herzlichen Dank nochmals.“

Brautpaar Stradel (Juni 2017):
„Alles war einfach perfekt bei unserer Hochzeit am Samstag im Schloss Atzenbrugg. Die Piano- u. Violinenbegleitung haben der Zeremonie das i-Tüpfelchen aufgesetzt u. alle zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die unproblematische u. perfekte Organisation.“

Brautpaar Fedl (Mai 2017):
„Der Sänger war das absolute Highlight unserer Hochzeit, man merkt, wieviel Spaß er an der Musik hat und er hat alle unsere Gäste mitgerissen! Alle, inklusive uns, waren von ihm restlos begeistert und wir möchten uns recht herzlich bedanken!“

Frau Druml (April 2017):
„Vielen herzlichen Dank für alles rundherum. Es war soooo schön. Auch die Familienmitglieder, die von der musikalischen Gestaltung überrascht wurden, waren so sehr begeistert. Es hat alles so super gepasst.“

KLASSIKWUNSCH möchte Ihnen folgende Unternehmen empfehlen:

Cantelli Music, Musikagentur

Lena Kremser, Keramik

Obendrauf Floristik

Traum-Manu-Faktur

The Wedding Mission, Hochzeitsblog

Thomas Steibl, Photographie

Alpenhochzeit, Hochzeitsplanung