Echo

Über 500 zufriedene Kund:innen

Annika und Daniel (Hochzeitsfeier im September 2023): „Wir möchten uns von Herzen für die umkomplizierte, wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken! Die Abwicklung und Umsetzung war problemlos, genauso, wie man es sich als meist schon etwas gestresste Braut wünscht 🙂 Großes Kompliment für die Organisation! Auch die beiden Musikerinnen waren sehr professionell und freundlich! Gerne empfehlen wir euch weiter.“

Veronika Stanitz (Firmenfeier im Juli 2023): „Our company got in touch with Klassikwunsch approx. a year ago and since then it´s a at the top of our list when it´s about hiring excellent musicians for our business events. Klassikwunsch has always been providing us with a very pleasant and absolutely professionally proceeded background music, mostly with jazz/lounge music and saxophone. Highly recommended by INiTS – Vienna´s High Tech incubator!“

Thomas (Trauung im Mai 2023): „Es ist alles wunderbar gelaufen. Ich kann wirklich einfach nur ein großes Kompliment aussprechen. Es war so wie erhofft. Gänsehaut-Atmosphäre zumindest für mich in der Kirche 🙂 Unglaublich schön und perfekt gespielt. Am liebsten würde man die Trauung nochmal machen!“

Sandrina (Trauung im April 2023): „Wir wurden vor der Hochzeit ausführlich beraten und alle unsere Liederwünsche konnten erfüllt werden. Die MusikerInnen waren wirklich sehr professionell und haben unseren großen Tag mit ihrer musikalischen Begleitung eine besondere Note verliehen 🙂 Alle Gäste waren ebenfalls begeistert und haben uns auf die tolle Musik angesprochen“

Katharina (Firmenfeier im Februar 2023): „Wir haben eine Musikgruppe für eine Firmenfeier gebucht und waren begeistert! Die Musik war schwungvoll, mitreißend und die Musiker – sehr professionell – sind toll auf unsere Wünsche und aufs Publikum eingegangen“

Magdalena (Feier im Dezember 2022): „100% Empfehlung! Wir waren mit Klassikwunsch wirklich sehr zufrieden! Die gesamte Abwicklung und Organisation im Vorfeld war angenehm. Am Tag der Hochzeit hat alles wunderbar gepasst, wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Sämtliche Musikwünsche wurden erfüllt! Die Musik selber war traumhaft! Wir werden Klassikwunsch auch für unsere kommenden Feste wieder buchen!“

Doris und Simon (Hochzeitsfeier im September 2022): „Wir wurden von der Anfrage über die Buchung bis hin zur Abwicklung sehr freundlich und kompetent betreut. Musikwünsche und der individuell gestaltete Ablauf wurden problemlos erfüllt. Die Musiker waren ausgesprochen gut, auch das Gästefeedback war durchwegs positiv. Preis-Leistung war Top. Wir können Klassikwunsch uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Daniela und Christopher (Trauung und Agape im September 2022): „Die Künstler haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Stil-, und gefühlsvoll, romantisch ohne kitschig zu sein. 10/10. Eine große Weiterempfehlung unsererseits!“

Ruth und Daniel (Trauung im Juli 2022): „Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung und die kompetente und unkomplizierte Organisation – wir waren und sind wirklich hellauf begeistert (auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für die gelungene musikalische Untermalung bekommen)!! Ihre MusikerInnen haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Trauung so stimmungsvoll und wunderschön war!“

Stefanie und Philipp (Trauung im Juni 2022): „Wir möchten uns vielmals für die perfekte musikalische Umrahmung der drei Musiker bei unserer Trauung bedanken. Sei es der Einzug, das Trauungslied, oder der Auszug, alles hat wunderschön geklungen, man wusste da sind Profis am Werk. Auch unsere Gäste gaben uns nur positive Feedbacks zu den Dreien. Herzlichen Dank nochmals für die Organisation!“

Sandra und Mario (Trauung im Juni 2022): „Liebe Maria Beatrice, gerne wollten wir dir kurz rückmelden, dass wir soooooo begeistert waren von unseren beiden Musikern bei unserer Hochzeit und wirklich sehr sehr glücklich darüber, wie toll das alles war!!! Es war so richtig richtig schön, besser noch als je erträumt und wir sind voll zufrieden! Es hat uns viele schöne zauberhafte Momente bereitet, Gänsehaut und Tränen in den Augen. Sie waren großartig und ich möchte eine derartige musikalische Untermalung wirklich nicht missen. Es hat dem ganzen wirklich die Krone aufgesetzt.“

Carmen (90er Feier im Mai 2022): „Abgesehen davon, dass Ihre Organisation super geklappt hat, ist die Überraschung für meine Mutter gelungen. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und das Konzert sehr genossen. Die Musikerin hat wunderbar gespielt, mit ihrer Auswahl der Musikstücke hat sie genau unseren Geschmack getroffen, auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.“

Florian (Trauung im Mai 2022): „Liebe Maria Beatrice, wir sagen Danke für den problemlosen Ablauf. Ich bin sehr anspruchsvoll was Musik angeht und war sehr zufrieden! Wir haben auch von den Gästen viel positive Rückmeldung erhalten und empfehlen euch gerne weiter.“

Nicole und Nino (Hochzeitfeier im September 2021): „Die MusikerInnen waren super nett, unkompliziert, professionell und einfach grandios, jeder unserer Gäste war begeistert – und wir sowieso! Danke für alles, wir haben uns wunderbar umsorgt gefühlt!“

Brautpaar Soleen und Daniel (August 2021): „Liebe Bea, wir möchten uns allerherzlichst bei den Musikern von Deinem Klassikwunsch-Team bedanken. Sie haben großartig gespielt und unser Fest zu etwas GANZ besonderem gemacht. Es war sehr magisch und schön“

Brautpaar Michelle und Bianca (Juli 2021): „Liebes Team von Klassikwunsch, es ist mehr als nur gut gelaufen! 😊 Das Duo hat wunderschön gespielt, wir hatten keinerlei Sorgen und auch die Gäste haben sich über die Musik gefreut. Wir haben uns auch dank Maria Beatrices professionelle Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt. – von Anfang bis Ende. Dafür möchten wir nochmals ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen!“

Dr. Monika Schneeberger (Geburtstagsfeier im Juli 2021): „Es ist alles sehr gut gelaufen und die Musiker waren jeden Euro wert. Das klingt prosaisch, aber tatsächlich ist es so, dass die meist gestellte Frage war: „Monika, wo hast die tolle Musik aufgetan?“ Die Drei haben exzellent musiziert, v.a. mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse des Anlasses und der anwesenden Gäste. Wie man so schön sagt, sie waren ein echter Gewinn. Wann immer, wo immer, wir werden sie weiterempfehlen, wobei sich das SIE sowohl auf Ihre Agentur und die unkomplizierte  Vermittlung als auch auf die Musiker bezieht.“

David (Hochzeitsfeier im September 2020): „Die Beratung war fundiert mit Fachkenntnis. Die Buchung, das Administrative und das Aussuchen der Instrumente gingen rasch und unkompliziert, was gerade in der stressigen Vorbereitungszeit einer Hochzeit sehr angenehm war. Wunschlieder konnten ohne Probleme aufgenommen werden. Die Musiker waren pünktlich und es war sofort klar, dass es sich hier um keine Amateure handelt, die Taschengeld brauchen, sondern um Vollprofis. Die Stücke wurden bestens gespielt, die Gäste haben durch die Bank die musikalische Untermalung der Hochzeit gelobt. Der Preis ist absolut im Rahmen und angemessen. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.“

Brautpaar Franz und Katharina (September 2020): “ Das Trio Geige, Cello und Klavier hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet und wir waren begeistert. Diese virtuosen Musiker machten die Trauung perfekt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt – etwas modernes, etwas klassisches und selbst eine Begleitung des von unserer Tante gesungenen Ave Maria wurde möglich gemacht. Der Kontakt mit Maria Beatrice war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Alles wurde genau abgesprochen und wir mussten uns am besagten Tag um nichts mehr kümmern und konnten nur genießen. Der Preis ist für dieses besondere Erlebnis absolut gerechtfertigt und wir würden Klassikwunsch jederzeit wieder buchen!! Vielen vielen Dank – ihr habt unseren Tag besonders gemacht! „

Ursula (Trauung im Oktober 2019): „Es war eine atemberaubende Atmosphäre die durch die Musik geschaffen wurde! Ganz besonders möchte ich mich bei der Sängerin bedanken, die großartig und fantastisch war. Ihr Gesang war sehr bewegend. Auch unser Pfarrer war sehr angetan. Schon beim Halleluja habe ich mitbekommen wie sehr es ihm gefallen hat und wie schön er es fand. Ganz besonders beindruckt war er aber dann auch vom Ave Maria. Ich glaube so ein schönes und ausdruckstarkes Ave Maria hat er noch nicht gehört!“

Catherine und Herbert (Trauung im August 2019): „Wir bedanken uns sehr für Eure Leistung. Eure Musik hat jedes Herz erreicht und ihr wart ein wesentliches Teil unserer Trauung. Vielen vielen Dank!“

Brautpaar Catrin und Florian (September 2018): „Wir möchten uns für die PERFEKTE musikalische Untermalung bedanken, es war für uns und unsere Gäste eines der Highlights des Tages. Sogar Gäste die meinten keine klassische Musik zu mögen waren beeindruckt. Vielen Dank für das kurzfristige ermöglichen und euer tolles Team.“

Brautpaar Verena und Matthias (August 2018): „Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und für uns absolut perfekte musikalische Umrahmung! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu tiefst gerührt und begeistert von den beiden Musikerinnen. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser 😉 Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Brautpaar Sven und Kerstin (Mai 2018): „Vielen Dank für die Organisation der Musik für unsere Hochzeit! Einfach gigantisch! Die drei haben es geschafft uns wirklich mit ihrer Musik zu berühren und zu verzaubern. Ihr habt 30 neue Fans gewonnen!“

Nicole Müller (Trauung im März 2018): „Fünf Lieder NUR für uns eingespielt und unfassbar schön performed. Gänsehaut und 1000 Tränen geweint!!! Perfekte Musik und damit den schönsten Hochzeitstag gehabt. Danke!!!!“

Brautpaar Amelie und Stefan (Dezember 2017): „Vielen, vielen Dank für diese tollen Musiker!!! Man hat wirklich gehört und gesehen dass die drei völlig in ihrer Musik aufgehen und es hätte einfach nicht schöner sein können. Trotz der Kälte haben sie jedes Stück perfekt gespielt und waren auch danach so gut drauf und freundlich, wirklich danke für dieses super Team. Wir werden euch natürlich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

Frau Wlasak (Taufe im Oktober 2017): „Die musikalische Begleitung bei unserer Taufe im Schloss Seggau war einfach wunder-wunderschön! Auch unsere Gäste haben uns rückgemeldet, dass Michaelas wundervoller Gesang einmalig war! Organisatorisch hat auch alles perfekt geklappt. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen bzw. wieder gerne auf Sie zurückkommen. Vielen Dank!“

Hochzeitsplanerin „Die Feierei“ (September 2017): „Was soll ich sagen… sie waren begeistert! Es war perfekt und sie sind vom Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Danke für deine Mühe und das alles so gut funktioniert hat.“

Brautpaar Stradel (Juni 2017): „Alles war einfach perfekt bei unserer Hochzeit am Samstag im Schloss Atzenbrugg. Die Piano- u. Violinenbegleitung haben der Zeremonie das i-Tüpfelchen aufgesetzt u. alle zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die unproblematische u. perfekte Organisation.“

Brautpaar Fedl (Mai 2017): „Der Sänger war das absolute Highlight unserer Hochzeit, man merkt, wieviel Spaß er an der Musik hat und er hat alle unsere Gäste mitgerissen! Alle, inklusive uns, waren von ihm restlos begeistert und wir möchten uns recht herzlich bedanken!“